Müllvermeidung in der Natur und besonders an Gewässern
Submitted by
AndreaKaden
on
Engagement und Bildung
Einzelpersonen, Gewerbe und Industrie (ihre Mitarbeiter) sollten sensibilisiert werden, das herumliegender Müll die Natur vergiftet, Menschen krank macht, durch den Wind in den Gewässern landet, in die Meere abfließt und da auch noch alles vergiftet. Es muss ein Verantwortungsbewußtsein geschürt werden! Nicht nur im Wissen, auch in der Umsetzung.