Großer Energiespeicher in Bergedorf

Großer Energiespeicher in Bergedorf

Energie

Bergedorf baut einen großen Energiespeicher.

Speicher sind unbedingt erforderlich um den zeitweise nicht zur Verfügung stehenden Wind-/ Solarstrom zu speichern. Es ist wesendlich ökologischer den Strom bei "Dunkelflaute" aus Speichern zu nehmen, statt dafür Gaskraftwerke laufen zu lassen.

Cookies UI