Großer Energiespeicher in Bergedorf
Submitted by
Reinhold Reumann
on
Energie
Bergedorf baut einen großen Energiespeicher.
Speicher sind unbedingt erforderlich um den zeitweise nicht zur Verfügung stehenden Wind-/ Solarstrom zu speichern. Es ist wesendlich ökologischer den Strom bei "Dunkelflaute" aus Speichern zu nehmen, statt dafür Gaskraftwerke laufen zu lassen.